Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogparadenthema gesucht – Gewinne ein Ticket für das FoodBloggerCamp
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Solitary

Hallo Jan, ich habe mal über das Gewinnspiel an sich gebloggt, weil ich eh nicht am FoodBlogger Camp teilnehmen könnte....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Judy

Oh das wäre so super, wenn ich dabei sein könnte. Als ich mich entschieden habe, mich anzumelden war es nämlich zu spät Deswegen hier gleich mal meinen Beitrag dazu...

View Article

Von: jan

Da du leider als einzige dem Aufruf folgtest und auch teilnehmen möchtest geht das Ticket für das FoodBloggerCamp hiermit an dich. Wir senden dir gleich eine E-Mail.

View Article

Von: essen & l(i)eben

herzliche Glückwünsche für JUDY! und ganz viel Spaß beim Foodblogger-Camp. ich finde es schön, dass es jemand bekommt, der vorher Pech mit der Anmeldung hatte. da kann man sich doch doppelt freuen! für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Judy

Vielen Dank, bin schon sehr gespannt!

View Article


Von: jan

Ja, die sehr kurze Laufzeit war uns wohl bewusst. Wir haben sie aber so gewählt, damit die Leute dann auch ihre Reise nach Reutlingen planen können. Sonst wäre das für den einen oder anderen vielleicht...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images